Aquafitness Kursarten
transparenz-test

Welcher Aquafitness Kurs ist der Richtige für Dich?

Aquafitness

Schnuppertermine

Für die „Zeit Ahoi!“ Aquafitness Kurse biete ich einen kostenlosen Schnuppertermin an. Teste einfach, ob der Kurs, den Du Dir ausgesucht hast, zu Dir passt. Oder leg direkt los. Fragen? Ich bin für Dich da und freue mich auf Dich.

Aquafitness

Level I: „Senior Fit“

Ein buntgemischter und auf das Alter abgestimmter Aquafitness Kurs, in dem Ausdauer, Flexibilität & Koordination geschult werden und es an Spaß nicht fehlt.

Aquafitness

Level II: „Aqua Bodystyle“

Beim Aquafitness Kurs „Aqua Bodystyle“ wird besonders die Fettverbrennung angeregt. Dieses Kraft- und Ausdauertraining ist für den ganzen Körper geeignet.

Aquafitness

Level III: „Aqua Power“

Der Aquafitness Kurs mit intensivem Kraft- und Herz-Kreislauf-Training für den gesamten Körper unter Einsatz verschiedener Aqua – Fitnessgeräte.

Aquafitness

Level IV: „Aqua Fit & Fire „

Sehr dynamischer Aquafitness Kurs für Kraft- und Ausdauertraining. Elemente aus Boxing, Jogging, Krafttraining. Wenn Du gerne Deine Grenzen spürst.

transparenz-test

Über Dein Smartphone erreichst Du „Zeit Ahoi!“ mit einem einfachen Klick auf die Telefonnummer.
Oder Du verwendest das Kontaktformular.

* Für Gespräche in dieses Festnetz können je nach Tarif Deines Anbieters Gebühren anfallen.