Babyschwimmen mit unserer „Schwimm Kerstin“

Wir freuen uns: ab Mai 2019 können wir Euch wieder Babyschwimmen mit unserer „Schwimm Kerstin“ anbieten. Die Babyschwimmkurse werden Mittwochs am vormittag im „Zeit Ahoi!“ stattfinden.

Kerstin hat mich über viele Jahre treu als Kursleiterin für Babyschwimmen, Wassergewöhnung und Schwimmkurse begleitet. Die Qualität Ihrer Kurse ist den früheren Teilnehmern immer noch in bester Erinnerung. Ich werde immer wieder darauf angesprochen und gebeten, wieder Kurse mit ihr anzubieten.

Da die Nachfrage groß und die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung für die Warteliste ist selbstverständlich kostenlos.

Hast Du Interesse, ab Mai 2019 an einem Babyschwimmkurs am Mittwoch Vormittag  teilzunehmen, schicke mir bitte eine Email.

Bitte folgende Angaben nicht vergessen:

  • eigener Name
  • Name des Kindes
  • Geb.-Datum des Kindes
  • Telefonnummer

Weitere Details zu diesem neuen Kurs wird es in den kommenden Tagen geben und bei Facebook sowie hier bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Herzliche Grüße von Kerstin aus dem „Zeit Ahoi!“

Wassergewöhnung sowie Seepferdchenkurse

Wie sieht es mit Wassergewöhnung sowie Seepferdchenkursen aus? Leider können wir diese Kurse im „Zeit Ahoi!“ zur Zeit noch nicht anbieten. Hierzu suchen wir qualifizierte Kursleiter. Solltest Du über eine entsprechende Ausbildung verfügen und Interesse haben, eigene Kurse im „Zeit Ahoi!“ anzubieten wende Dich gerne an mich, Kerstin Baase.